Blitzlichtgewitter in Wiesbaden: zum 63. Mal wird der „Bambi“ verliehen, weswegen Stars und Sternchen aus der ganzen Welt in die hessische Landeshauptstadt reisen. Bewegende Momente, die eine oder andere Träne und exklusive Abendkleider werden auch die Verleihung des Bambi 2011 prägen. Zu den Top-Stars des Abends zählen unter anderem Justin Bieber und Lady Gaga, die mit ihren Songs für Stimmung sorgen. Schon lange vor Beginn der Verleihung warteten kreischende Fans vor der Halle, die ihren Idolen mal ganz nahe sein wollen.

Aber auch Moderator Thomas Gottschalk wird nach Wiesbaden kommen. Er wird in der Kategorie „TV-Ereignis des Jahres“ ausgezeichnet. Der wichtige Medienpreis wird an Stars verliehen, die in diesem Jahr besonders viel erreicht haben und die die Menschen begeistern konnten. Die Verleihung des Bambi 2011 wird live in der ARD übertragen.

Ähnliche Beiträge:

Ein Gedanke zu „Bambi 2011 Wiesbaden: Lady Gaga und Justin Bieber kommen zur Verleihung“
  1. Bushido bekommt den Bambi,
    mir hat es fast den Atem gekostet. Dieser Burda Verlag ist sof. für mich erledigt. Wenn das hier so weitergeht, werden unsere Frauen in 10 Jahren auch mit einen K-Tuch umherlaufen und sehen aus wie die Cone-Heads.
    Armes Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert